Der Vorstand

Der derzeitige Vorstand setzt sich aus fünf Mitgliedern zusammen:

 

       Isabella Junker, 1. Vorsitzende

       Peter Oesterlin, 2. Vorsitzender

       Dieter Moses, Schatzmeister

       Valentina Binder, Schriftführerin

       Hermann Frank, Beisitzer

 

Er wurde auf der ordentlichen Mitgliederversammlung am 26.3.2023 gewählt und bleibt für zwei Jahre im Amt.

 

Der Vorstand trifft sich regelmäßig an jedem 2. Sonntag im Monat um 16:00 im Generationentreff in der Industriestraße 3 in Witzenhausen. Er entscheidet über Vereinsprojekte und –aktivitäten, beruft die jährlichen Mitgliederversammlungen ein, deren Beschlüsse er durchführt, erstellt Haushaltspläne und gibt Rechenschaft über die ordnungsgemäße Verwaltung und Verwendung des Vereinsvermögens ab. Die Vorstandssitzungen finden unter Beteiligung der Mitglieder statt. Jedes Vereinsmitglied kann kommen und mit dem Vorstand über die anstehenden Themen diskutieren oder auch eigene Themen einbringen.

 

In dringenderen Fällen kann der Vorstand auch über die Vereins-E-Mail-Adresse info@uganda-team.de erreicht werden. 

Von links: Dieter Moses, Isabella Junker, Hermann Frank, Dirk Junker, Valentina Binder, Ute Moses, von hinten: Peter Oesterlin

 

Mai 2023

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner